Werkstatt: Beanstandungen, Kritik, Problemlösungen

  • Meine Rede, ich war deshalb nur verwundert, weil Du vorhin meintest, warum das ein Problem wäre. Mit Motor laufen lassen ist es keines. Absolut richtig.



    Da wird die Bremse nicht aktiviert. Bei der Automatik geht der Motor wieder an, sobald man den Fuß von der Bremse nimmt.

    Wenn der Motor lauft in der Anlage ist es mir Egal. Problem habe ich wenn er bis zu 2 Monaten steht und im Winter bis zu 3 Wochen am Flughafen mit angezogener Bremse

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

    Einmal editiert, zuletzt von Arni ()

  • Problem habe ich wenn er bis zu 2 Monaten steht und im Winter bis zu 3 Wochen am Flughafen mit angezogener Bremse

    Das ist aber eigentlich gar kein Problem mehr. Das war früher teilweise problematisch, aber ads hat sich gegeben, weil die Parkbremse über einen Zylinder mit Motor gesteuert wird.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • @'stawi0611
    Bei meinen 1 Insi war sie angezogen im Winter ca 2 Wochen im freien ( Flughafen )
    Sie hat gelöst nur ging vom Belag was mit schlechter Belag Bech gehabt Egal jetzt wenn er länger Abgestellt wird und der Boden Eben ist ziehe ich keine Bremse mehr an
    Wie halt vor zig Jahren
    LG Arnold
    Wie ich es mit der AT handhabe mal sehn

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo liebe Glx-Besitzer,


    habe heute eine Kleinigkeit an der nicht ganz korrekt sitzenden Verkleidung im Bereich der A-Säule festgestellt.
    Siehe Foto - Wie schaut es bei Euch da aus ? ?(
    Nach meiner Ansicht fehlt da irgendwie ein Halter.

  • Hallo liebe Glx-Besitzer,


    habe heute eine Kleinigkeit an der nicht ganz korrekt sitzenden Verkleidung im Bereich der A-Säule festgestellt.
    Siehe Foto - Wie schaut es bei Euch da aus ? ?(
    Nach meiner Ansicht fehlt da irgendwie ein Halter.

    Habe das selbe Problem!und wie sieht es bei dir bei der Frontscheiben heitzung bei mir geht das Plastik (Gitter) immer wieder raus, oder Wie es heißt lüftungsdüsen

  • Habe das selbe Problem!und wie sieht es bei dir bei der Frontscheiben heitzung bei mir geht das Plastik (Gitter) immer wieder raus, oder Wie es heißt lüftungsdüsen

    @GLX fan Welche Lüftungsdüsen ?? ( Sind das nicht Schlitze zur Scheibe? )

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Bevor ein Missverständnis aufkommt, ich wollte mit dem Bild zeigen wie es wahrscheinlich aussehen soll an der A-säule. Bei mir ist alles in Ordnung

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar