Denon Soundsystem Opel Grandland X

  • @Lars96, geh doch einfach mal mit deiner Lieblingsmucke zum Opelhändler und lass dir Deine Musik mal vorführen. Dann hast du einen eigenen Eindruck. Dieses Anliegen wird dir der Händler bestimmt nicht verwehren

    Das ist leichter gesagt als getan...
    Er würde mir das ganz sicher nicht verwehren, aber leider hat er keinen da mit dem Soundsystem... ||
    aber mit den Aussagen hier bin ich schon etwas beruhigter.
    Das warten macht einen einfach fertig :rolleyes:

  • Dort liegt bei mir das Notrad. Das macht kein krach

    Da mein zukünftiger GLX den Subwoofer ja auch drin hat , die Frage ist dieser problemlos auszubauen wenn z.b bei einer Urlaubsfahrt ein Notrad wichtiger wäre ?

  • Hallo Slotter,


    wenn du 5 Beiträge nach oben schaust siehst du ein Foto vom Subwoofer, welches ich bei einer Probefahrt gemacht habe.


    Der komplette Einsatz wird meiner Meinung nach nur mit der Zentralmutter befestigt, welche auch das Notrad halten würde.
    Der Subwoofer ist in einer Art Schale aus Styropor eingebaut.
    Rechts im überbelichteten Bereich ist der Kompressor in dieser Schale eingelegt.
    Kabelsteckverbindung ist auch vorhanden.


    Da sollte der vorübergehende Tausch mit einem Notrad eigentlich kein Problem sein.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Das Bild habe ich gesehen, rein vom Gefühl denke ich auch das es so ist wie Du schreibst, wollte hat sicher wissen ob und was geht ;)

  • Da mein zukünftiger GLX den Subwoofer ja auch drin hat , die Frage ist dieser problemlos auszubauen wenn z.b bei einer Urlaubsfahrt ein Notrad wichtiger wäre ?

    Dann brauchst du aber nicht nur ein Notrad, sondern zusätzlich noch einen Wagenheber.
    Der ist nur in Verbindung mit dem als Sonderzubehör bestellbaren Notrad im Fahrzeug.


    Was nützt dir ein Notrad, wenn du keinen Wagenheber an Bord hast um das Rad zu wechseln.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich bin äußerst zufrieden und es gibt auch noch genug Möglichkeiten vom Sound her nach Belieben einzustellen

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz