Weiche Kupplung?

  • :m0033: machs nicht, der Automatik wirst du immer hinterher trauern.
    Dann lieber warten auch wenn es weh tut. Zum Trösten gibt's hier das Forum. :m0045:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Nein, ich habe bis jetzt nur 1x Automatik gehabt und fand es damals schon sehr angenehm. Mittlerweile und nach zig OP's freue ich mich wieder drauf.
    Ich kämpfe mit meinen 2 Seiten.. Meine sachliche Seite und meine subjektive Seite.. Bin maßlos enttäuscht..
    Ihr merkt es sicherlich, hier schreibt nicht die Auto begeisterte Frau sondern die enttäuschte Frau :m0033:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Nein, ich habe bis jetzt nur 1x Automatik gehabt und fand es damals schon sehr angenehm. Mittlerweile und nach zig OP's freue ich mich wieder drauf.
    Ich kämpfe mit meinen 2 Seiten.. Meine sachliche Seite und meine subjektive Seite.. Bin maßlos enttäuscht..
    Ihr merkt es sicherlich, hier schreibt nicht die Auto begeisterte Frau sondern die enttäuschte Frau
    :m0033:

    Ja das versteht hier Jeder. :m0002:
    Würde jedem so gehen, aber nimm die sachliche Seite. :)
    Ich werde morgen bestellen, ich hoffe trotzdem, dass du deinen weit vor mir bekommst.

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Hatte vor Jahren auch Automatik dann wieder 3 Schalter. Vor einen Jahr kauften wir uns ein Wohnmobil auf Mercedes Basis mit Automatik 7G Tronic Plus und ich möchte keinen Schalter mehr haben.
    :m0012:
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Ja die Welt ist schon verückt :) Ich möchte keinen Automatik!Schrecklich :D


    Aber Sandrha so ärgerlich und schwer es ist!Warte auf Deinen Grandland den Du bestellt hast! :thumbup:

  • Sandrha, ich würde mich schon alleine wegen deinem Knie nicht auf das Angebot deines Händlers einlassen wollen, das Auto mit dem Handschalter zu nehmen. Automatik ist schon eine feine Sache. Nach fast 28 Jahren Handschalter fahre ich nun Automatik und ich schätze den Komfort sehr. Aus diesem Grund werden meine zukünftige Fahrzeuge, die ich fahren werde, nur noch Automatik haben.


    Kürzlich hatte ich einen Leihtransporter mit 6-Gang-Handschalter. Da ist man nur am Schalten. Neee....