Grandland X Hybrid GSE

  • Hallo zusammen,

    man kann ja über die Opels App das Fahrzeug vorheizen bzw. kühlen, wenn die App mal richtig funktioniert.

    Weis jemand ob die Möglichkeit besteht, das bei Farhtunterbrechungen die Klimanalage das Fahrzeug weiter kühlt wenn ich es abschließe und bei Weiterfahrt der Innenraum somit gekühlt ist?

  • Hallo Valium ,


    wenn du - nachdem du vorher mit der Suchfunktion nach eventuell schon beschriebenen Lösungen für dein Problem gesucht und nichts gefunden hast - ein neues Thema öffnest, solltest du die Überschrift möglichst so formulieren, dass man schon daran erkennt um was es dir geht.

    Schließlich möchtest du ja, dass deine Fragen beantwortet werden.


    Für Fragen zur MyOpel-App gibt es bereits einen Thread mit zahlreichen Beiträgen, sogar schon in der zweiten Staffel:



    Zu deiner Frage:

    Wenn du - bei verriegeltem Fahrzeug - in der MyOpel-App im auf die Schaltfläche 'Aktivieren' tippst, führt das Auto die Anweisung sofort (für etwa 15 Minuten) aus.

    Wenn die Fahrtunterbrechung länger dauert musst du einen Zeitplan erstellen.


    Und nur der Ordnung halber: den GLX gab es nicht als GSE.

    Wenn du einen GSE hast, ist das ein GL ohne X.


    Grüßle, Sami 🌈🕊️

    🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)