Beiträge von Valium

    Hallo zusammen,

    man kann ja über die Opels App das Fahrzeug vorheizen bzw. kühlen, wenn die App mal richtig funktioniert.

    Weis jemand ob die Möglichkeit besteht, das bei Farhtunterbrechungen die Klimanalage das Fahrzeug weiter kühlt wenn ich es abschließe und bei Weiterfahrt der Innenraum somit gekühlt ist?