Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Hallo zusammen,


    hier meine Bestellung:
    GLX 1.2 Direct Schaltgetriebe 130PS Benzin Innovation 1. Generation vor November 2017 :)
    Farbe: Topas blau
    Sitzfarbe: Morocan Beige
    Dachreling silber
    AGR Sitze
    Felgen: BiColor/schwarz
    inkl. 360Grad-Kamera usw.
    wie gesagt bestellt Mitte Oktober und Lieferung im Januar 2018, kann nicht mehr warten



    viele Grüße
    Ronald

  • Danke an @Ronald für die Daten. Du bist übrigens der Erste, der die Sitze in Beige bestellt hat. Schade, dass es kein Leder-Beige zu bestellen gab. Das hätte mir vermutlich auch sehr gut gefallen.
    Ich habe etwas geschummelt und mich selbst schon mal als "geliefert" eingetragen, dann brauche ich morgen die Tabelle nicht gleich schon wieder neu zu machen.


    GLX-Übersicht.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich wollte dann mal die Daten meiner Bestellung eingeben , damit sie in die Tabelle eingefügt werden können.
    Modellvariante:Business Innovation
    Status: bestellt am 28.10.17
    Motor: 1.2 Benziner manuell
    Farbe Amethyst Violett (Metallic) Leder
    Räder 18" Grip&Go
    Lieferung 07 KW 2018

  • Moin Moin,


    Ich möchte auch mal meine Fahrzeugdaten mitteilen:


    Variante: Business Innovation
    Motor: 1,2l Benziner
    Getriebe: Automatik
    Farbe: Mondstein grau


    Bestellt am 10.11, Liefertermin KW 10

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • Hallo @Simon, ergänze doch bitte noch Deine Angaben zu Polster und Felgen. Das wäre sehr nett :) Danke und LG Andreas

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo, ich weiß nicht, ob ich meine Konfiguration hier schon mal reingestellt habe. Ich habe jetzt ganz kurzfristig einen anderen Grandy genommen, nachdem der FOH mitgeteilt hat, dass sich der Liefertermin auf Juni 18 verschieben sollte! Angeboten wurde mir dann der 1.2 Innovation (alt), Automatik, perlmuttweiß mit schwarzem Dach, 19 Zoll Alu, DAB Radio, Mp3 und CD Player, AGR Sitze. Da bis auf die Anhängerkupplung fast identisch mit meiner ersten Bestellung habe ich kurzentschlossen umgeswitcht und dieses Fahrzeug bestellt. Ist wohl schon bei einem anderen Händler ausgeliefert. Jetzt zu meinem FOH liefern und zulassen. Dann noch 6 Wochen als Vorführfzg. und im Februar bekomme ich ihn dann :) Werde auch noch einen Satz Winterreifen dazu nehmen, die 19 Zöller, als Ganzjahresreifen, wollte ich dann doch nicht.