Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz

  • Der "Unterbodenschutz" von heute hat nichts mehr mit den von GM-Zeiten zu tun. Eine extra Wachsschicht gibt es nicht mehr. Die Unterbodenversiegelung ist das eine, die Konservierung (die es nicht mehr gibt) ist das andere. Ich habe mich auch schon zur Konservierung angemeldet - schaden kann es nicht.... Mein Dicker ist in Eisenach ohne Probleme durch die Produktion gelaufen und das beruhigt mich ungemein!!!! :m0044:

    "Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege nicht zu kümmern!"


    Es grüßt der Thü-Ringer.


    Grandland X / 1,5 D / 130 PS / 6-Gang Schaltgetriebe / EZ 07/2021 / Modell Opel 2020 / Topas Blau /

    AFL-LED / Navi 5.0 IntelliLink mit 8" / DAB /

    Komfort-Paket Opel 2020 / Innovationspaket Opel 2020 / Sitzheizung vo. + hi