Beiträge von Falli

    Der "Unterbodenschutz" von heute hat nichts mehr mit den von GM-Zeiten zu tun. Eine extra Wachsschicht gibt es nicht mehr. Die Unterbodenversiegelung ist das eine, die Konservierung (die es nicht mehr gibt) ist das andere. Ich habe mich auch schon zur Konservierung angemeldet - schaden kann es nicht.... Mein Dicker ist in Eisenach ohne Probleme durch die Produktion gelaufen und das beruhigt mich ungemein!!!! :m0044:

    also mein 1.5 er macht was er soll - Beifahrerin mag es eher kuschelig - aber alles tippi toppi und recht zügig - mein Mokka hatte da länger gebraucht!!!!

    ist schon bescheiden, wenn die Fahrdaten nicht übertragen werden.

    Habe über die APP den Service mit dem Problem kontaktiert - bis dato "0" Rückmeldung - bestimmt schon im Weihnachtsurlaub.... :w0045:

    Hallo leute,

    habe mich nun durch die viiiiiielen Beiträge gearbeitet und zum Schluß gekommen:

    Vordere Windabweiser reichen.

    Beim Mokka hatte ich auch nur die vorderen und alles war OK.

    Danke für die hilfreichen Beiträge!!!!