Verkaufe Bosch Scheibenwischer, Opel Warndreieck, Brillenhalter, Opel Einstiegszierleisten und kompletter Satz Schrauben für Winterreifen

• Guten Abend zusammen,

da ich meinen Opel Grandland X BJ 07.2019 verkauft habe, habe ich einige Dinge, die ich gerne verkaufen möchte. Im einzelnen sind das:

1. Einen kompletten und neuen Satz Original Bosch Scheibenwischer für Vorne A106S + Hinten H304

2. Ein Original Opel Warndreieck für die Heckklappe

3. Einen Brillenhalter für die Fahrerseite, gekauft auf Amazon

4. Neue original Opel ALU Einstiegsleisten

5. Gebrauchte Schrauben (kompletter Satz) für meinen ehemaligen Winterreifen, waren 17" Reifen, mehr weis ich leider nicht mehr.

Ich denke ihr wisst, was das alles neu kostet und rufe als Preis auf alles Preis VB aus. Macht mir gerne en Angebot und noch besser wäre es, wenn die einzelnen Sachen bei mir abgeholt werden. Ich wohne in 66265 Heusweiler (Saarland). Gerne versende ich auch nach Absprache über DHL.

Gruß Matze

• dukemaster

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Bosch Scheibenwischer, Opel Warndreieck, Brillenhalter, Opel Einstiegszierleisten, Schrauben für Winterreifen und Race-Chip“ zu „Verkaufe Bosch Scheibenwischer, Opel Warndreieck, Brillenhalter, Opel Einstiegszierleisten und kompletter Satz Schrauben für Winterreifen“ geändert.
  • Vielleicht noch zur Klarstellung und Ergänzung:

Die Radschrauben sind für Stahlfelgen und können bei Leichtmetallfelgen nicht verwendet werden.

Die Wischblätter passen nur beim Grandland X (VFL) und nicht beim Grandland (FL).

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Vielleicht noch zur Klarstellung und Ergänzung:

Die Radschrauben sind für Stahlfelgen und können bei Leichtmetallfelgen nicht verwendet werden.

Die Wischblätter passen nur beim Grandland X (VFL) und nicht beim Grandland (FL).

Hallo Wolfgang,

genauso ist es und Danke Dir für deine Richtigstellung.

1. Die Radschrauben sind für Stahlfelgen und können bei Leichtmetallfelgen nicht verwendet werden.

2. Und die Wischblätter passen nur beim Grandland X (VFL) und nicht beim Grandland (FL).

Gruß Matze

Überzeugter Saarländer:thumbup:

Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.