Hallo alle. Ja gestern hat sich die Motorkontrolleuchte auf dem Weg von der nach Hause mal wieder gemeldet. Nur dieses Mal leuchtete der Schraubenschlüssel auch auf und der Wagen ging in den Notlauf. Also zur Werkstatt und auslesen lassen. Wieder Nockenwellensensor Auslasseite bank 1 aber dieses Mal mit MV Endstufe fehlercode P0014. Mein Bekannter hat den Fehler gelöscht und wir haben einen Termin gemacht um den Nockenwellensensor zu tauschen. Bin kurz was einkaufen gefahren und als ich wieder los wollte zack der gleiche Fehler wieder auch der Schraubenschlüssel am leuchten mit der Motorkontrolleuchte. Nur dieses Mal ohne leistungverlusst. Wieder zur Werkstatt und gecheckt. P0014. Gelöscht und nach Hause gefahren. Heute morgen den Wagen dann doch schon in die Werkstatt gebracht da mir das zu gefährlich war noch damit zu fahren. Mal schauen was es wird und was es kostet. Kennt jemand dieses Problem ? ![]()
Fehlermeldung Opel Grandland x 1,2
-
-
Nockenwellenversteller wahrscheinlich zerschossen/verdreckt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Selbes System.