Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich mich nicht so richtig traue zu schreiben da es das Problem bestimmt gibt ich es aber über die Suche nicht finde, aber ich denke bei meinem IntelliLink 5 stimmt was nicht. Ich bekomme in meiner Opel App ständig die Nachricht, dass ich doch bitte den Touchscreen auf 6_0431_23.2|41.1 updaten soll. Also alles wie schon 2 mal gemacht über den Opel Updater am PC einen 32 GB Stick erstellt und los. Sonst hat es immer gut funktioniert, jetzt bekomme ich die Meldung "Kein Update erforderlich". Schlechte Nebenwirkung, mein Android Auto geht nicht mehr... 😐 Ob Kabel oder Wireless, ob mein unbekanntes Oukitel mit Android 14 oder das Samsung mit Android 15 meiner Frau. Maps hängt einfach zu sehr und aktualisiert den Standort ca. alle 5 Minuten,ob Musik an oder aus, ob Google Maps oder Waze. Den Reset über die Telefontaste scheint es bei mir nicht zu geben... Gehe ich auf die Telefontaste ist das Android Auto Symbol alles was ich bekomme.😄
FOH gibt mir erst einen Termin in 6-10 Wochen und schätzt das neu aufspielen auf ca 600€...
Zu meiner eigentlichen frage, kann ich selber einen downgrade machen oder hard Reset machen, neue Version drauf und gut?
Danke im Voraus.
Falls ich was in meiner Signatur vergessen habe bitte Bescheid geben 😉