Heckklappe Kabelkanal

  • Diese recht interessante Verbindung vom Auto zur Heckklappe zur Durchführung der Kabel für Licht, Kamera usw. habe ich am GLX gefunden.


    Irgendwie sieht mir das reichlich knapp bemessen aus, so dass ich mich frage, wie lange diese gewagte Konstruktion wohl halten wird, bis sie Risse bildet...


    20171026_101349.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • So ähnlich, aber nur “ einspurig“ war sie meinem Astra Kombi auch, hält wie verrückt. Risse egal, Kabel könnten das Problem werden

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Das ist schon mal gut zu wissen, dass das keine neue Erfindung zu sein scheint. Vertrauenserweckend sieht es jedenfalls nicht aus. Werde ich im Auge behalten.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich denke auch das das hält :) Da gibt es andere Dinge die bei einem neuen Modell in der Testphase sind und defekt gehen!

  • 5 Jahre wird sie ja wohl halten
    Länger haben wir ja den kleinen nicht
    :m0012:

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0