Rückruf Steuerkette

• Hallo Michael,

war Montag beim FOH und nun bin ich doch betroffen ;(

Es wurde mir ein Termin zugeteilt für 1 Tag Werkstatt, Abgabe 07:30 Uhr Uhr morgens und Abholung nach Anruf. Leihwagen kostet € 39,00 ..........

Lt. FOH kann evtl. ein weiterer Termin für einen Werkstattaufenthalt notwendig sein, dies wird mir dann aber bei der Abholung mitgeteilt. Begründung war, dass die entsprechenden Teile hierzu erst bestellt werden müssen. Ich werde berichten.

Grüße opka

Karl-Heinz

• Auch ich bin betroffen. Habe einen Termin am 2.9. für die Prüfung inkl Ölwechsel. Sollte die Kette gewechselt werden müssen, bekomme ich einen Folgetermin.

Ich brauchte das Prüftool gar nicht, es stand in der Opel App.

Ich habe jetzt 55t km runter und nutze Start/Stop. Ölwechsel wurden vom Vorbesitzer lt Serviceheft immer im Rahmen der Durchsichten gemacht.

Nur zur Info: Ich habe mir gestern im Rahmen der Gebrauchtwagen-Garantie einen Stabilisator an der Vorderachse zum Hilfsrahmen und den rechten LS in der Tür wechseln lassen. Zu der Aussage des Mechanikers, dass das immer noch vorhandene klopfende Geräusch von den Domlagern stammt und normal sei, werde ich einen FOH in meiner Nähe befragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein muss.

Grandland X Ultimate, EZ 11/18, Moonstone Grey Metallic,

1.5 TurboD, 96KW (131 PS), 8-Gang Aut, Vollleder mit AGR, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, heizbare Frontscheibe, heizbare Sitze hi, 220V Steckdose, el. Heckklappe, Dachreling Silber, LM Bicolor mit 235/50 19, Denon-Soundsystem, LED AFL, Nebel SW

Navi IntelliLink 5.0, FW: 21.08.90.52_NAC-r0, Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0

Einmal editiert, zuletzt von pittrich67 ()