Apple CarPlay funktioniert nicht mehr

• somit

Okay das habe ich nicht gewusst. Dann werde ich mich diesbezüglich mal schlau machen. Danke für die Info😉

Grandland x Ultimate Zulassung 07/20 Schwarz Panodach, 180PS, Benziner seit 09/24 meiner

• ich würde immer ein qualitativ hochwertiges Kabel nehmen (Markenkabel) , aber diese gibt es wie "Sand im Meer" wie man immer so schön sagt. Im Allgemeinen sind die Kabel aber gleich aufgebaut und von der reinen Funktionalität sollten alle auch gleich funktionieren. Man müsste erwarten können, dass Markenteile seltener Fehler haben, aber auch da wird man ab und an enttäuscht.

Lange Rede kurzer Sinn.... jedes funktionsfähige Kabel (also ohne Kabelbruch...) sollte funktionieren. Das Thema Abschirmung sollte hier wohl eine untergeordnete Rolle spielen... VG

Bei uns im Hause gibt es einige USB a => USB c Kabel, die u.a. bei Lampen/ Powerbanks bei waren. Die sehen äußerlich gleich aus, aber mit denen ist nur laden möglich. Oder ich bin zu doof, Datenübertragung auf dem Smartphone auszuwählen :/

2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

• Bei uns im Hause gibt es einige USB a => USB c Kabel, die u.a. bei Lampen/ Powerbanks bei waren. Die sehen äußerlich gleich aus, aber mit denen ist nur laden möglich. Oder ich bin zu doof, Datenübertragung auf dem Smartphone auszuwählen

Ich gehe davon aus, das die Kabel bei Lampen/ Powerbanks nur Ladekabel sind!

Hast du ein Kabel welches auch Datenübertragen kann, brauchst du am iPhone nichts einstellen oder auswählen.

Grüße aus dem Norden

Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

Grandland GS Facelift 1,2 L Turbo Automatik