Türverkleidungen innen knarzen

• Guten Morgen,

ich habe bereits die Griffmulden 'entknarzt' jedoch macht die restliche Verkleidung immense Geräusche.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es da eine Revision gab?

Hat hier jemand die Teilenummern für Fahrer- und Beifahrerseite damit ich mir die richtigen vom Hof holen kann.

Dazu kommt, dass meine Griffmulde an der Schraube ausgebrochen ist, muss sowieso neu.

LG

PS.: Wenn wir schon beim Knarzen sind: Mein Beifahrersitzt macht mich auch wahnsinnig. Da knackt auch immer was wenn wer draufsitzt.

Edit: Link ergänzt

Opel Grandland X Innovation | EZ 2018
    1.5d BlueHDi | 131 PS | 8-Gang-Automatik (8AT)
    Ausstattung: LED-AFL, Navi 5.0 IntelliLink, AGR-Sitze
    Tankt offiziell XTL (HVO100)
    „Komfort trifft Effizienz – und das Abenteuer sind die knarzenden Geräusche … und die Bastelarbeiten, sie zu beseitigen.“

Einmal editiert, zuletzt von raphatobo ()

• Hallo raphatobo ,

wegen dem knackenden/knarzenden Sitz. Bei mir hatte ich ein Knarzen im Fahrersitz nach ca. 1 Jahr. Beim FOH haben dir mir einen "Reparatursatz" eingebaut, der das Problem seit der Zeit behoben hat. Wenn´s wieder kommt, fahre ich da wieder hin.... VG.

Grandland Elegance, 1.5 D, Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Technologie Paket, Wireless Charging....

Zulassung: 08.23

• Hallo raphatobo ,

wegen dem knackenden/knarzenden Sitz. Bei mir hatte ich ein Knarzen im Fahrersitz nach ca. 1 Jahr. Beim FOH haben dir mir einen "Reparatursatz" eingebaut, der das Problem seit der Zeit behoben hat. Wenn´s wieder kommt, fahre ich da wieder hin.... VG.

Vielen Dank!

Weiß man konkret was getan wurde? Evtl. kann ich das selbst machen :)

„Komfort trifft Effizienz – und das Abenteuer sind die knarzenden Geräusche … und die Bastelarbeiten, sie zu beseitigen.“

• ne, kann ich dir nicht sagen. War wohl irgendwas direkt unter der Sitzfläche. Dazu haben die den Sitz auch ausgebaut....

Grandland Elegance, 1.5 D, Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Technologie Paket, Wireless Charging....

Zulassung: 08.23

• ne, kann ich dir nicht sagen. War wohl irgendwas direkt unter der Sitzfläche. Dazu haben die den Sitz auch ausgebaut....

Dachte ich mir, danke trotzdem