Ohne Dachreling ?

  • Laut Auskunft meines Foh sollen die Gewindelöcher über den Einstiegen oben im Dachholm, für die Befestigung des Dachträgers sein, wenn man keine Dachreling hat...

    Dateien

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So steht es auch in der Betriebsanleitung. Aber schön, dass Du ein Foto davon gemacht hast! Da kann man sich das gleich besser vorstellen. Ich habe bewusst auf die Dachreling verzichtet. 250€ für die Reling habe ich irgendwie nicht eingesehen. Außerdem ist es bisher auch noch nie vorgekommen, dass ich was auf dem Dach transportiert habe ;) Aber zur Not gibt es ja auch diese Befestigungsmöglichkeit.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau