Uhrzeit verstellt

  • Hallo, gibt es bezüglich dieses Problemes irgend etwas neues? Bei mir ist das nämlich auch so. Nach Werkstattaufenthalten mit Software und so, keine Veränderung.

    Meiner ist 1 Jahr alt und im Autohaus ratlose Gesichter.

    Vielen Dank

  • Hallo, gibt es bezüglich dieses Problemes irgend etwas neues? Bei mir ist das nämlich auch so. Nach Werkstattaufenthalten mit Software und so, keine Veränderung.

    Meiner ist 1 Jahr alt und im Autohaus ratlose Gesichter.


    Ich kann mich nur wiederholen (s. Postings #4 und #7):

    Wenn dein Auto erst ein Jahr alt ist, ist das ein Fall für die Werksgarantie und den würde ich an deiner Stelle auch entsprechend reklamieren.

    Dokumentiere ggf. die Fehlfunktion(en) und fordere die ordnungsgemäße Behebung bei deinem Händler oder einem anderen Opel-Vertragspartner ein.

    Das von dir beschriebene Verhalten des Fahrzeuges ist kein Einstellungsfehler, sondern ein Sachmangel.

    Wenn deine Werkstatt dich abwimmelt, wende dich an den Opel-Kundenservice und beschwere dich darüber.

    Mit Garantiefällen kannst du dich im Übrigen an jeden Opel-Vertragspartner wenden, du musst damit nicht zu dem Händler, wo du den Wagen gekauft hast.

    Es ist wichtig, dass du mit deinen Beanstandungen am Ball bleibst, sonst wird dir irgendwann vorgehalten, du hättest dich früher melden müssen.

    Und wenn du selber daran herumfummelst, dann heißt es womöglich, du hättest den Fehler dadurch erst verursacht.

    Du musst Opel Dampf machen. Eine Digitaluhr ist keine Marsrakete. Die sollen sich gefälligst Mühe geben.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🌈🤗😘🕊️ 'Das Leben ist wie Fahrradfahren. Um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.' (Albert Einstein) 🕊️😘🤗🌈


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Danke erstmal Sami. Das mache ich schon, es nervt nur laufend da hin zu fahren. An den Kundendienst habe ich mich auch gewandt...mal sehen ob da eine Antwort kommt.

    Konnte ja sein, dass hier jemand mit gleichen Problem ist und es wurde gelöst.

    Vg