Rabatt Opel Grandland X 2019?

  • mit
    Brief aus AT auf's Ordnungsamt und ohne Probleme einen deutschen
    Brief ausgestellt bekommen.
    Auch bei meinem FOH hatte ich deswegen nie Probleme.....

    Genauso geht es :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Der Glx ist in der EU gefertigtes Fahrzeug,ich habe eine EU weite Garantie.Der Glx vom Foh ist der gleiche wie beim Foh in zb.Ungarn.Nur mit einer Währungsumrechnung von je nach Ausstattung und Modell von + - gut 11000Euro.Er wird mit 0 km übergeben und ohne Anzahlung.Von EU Autogarage mit deutschem Vertrag u. 5Jahresgarantie.

  • Hallo,
    Opel hat bis vor kurzem auch immer mal wieder Verkaufstage (im Frühjahr und Herbst) in den Werkstandorten angeboten, bei denen auch Nicht-Werksangehörige junge Opel (Leasing-Rückläufer) mit super Konditionen kaufen konnten ( je nach Modell ab 28% Nachlass).


    Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit für den Einen oder Anderen, ein paar Euro zu sparen.


    LG

  • Die Rabatte sind bei den Fahrzeugen die herumstehen eh ziemlich stark weil der Straßenpreis und der Listenpreis eben unterschiedliche Sachen sind.


    Ich habe für den Vorführer 300€ mehr bezahlt als ein EU Wagen gekostet hätte, Unterschied das die EU-Wagen alle auch 4-6 Monate Lieferzeit gehabt hätten.


    Hätte ein Händler näher dasselbe Auto hier als EU-Wagen herumstehen gehabt hätte ich den selbstverständlich gekauft, die Garantie ist die gleiche EU-Weit. Das Auto kommt genauso aus Frankreich wie die beim niedergelassenen Händler, und die Ausstattung ist ebenfalls die selbe.