Navi warnt bei Geschwindigkeitsübertetung ?

  • Navi warnt bei Geschwindigkeitsübertetung ?
    Bisher ist es so das mein Navi mich warnt wenn ich 5 KmH zu schnell fahr das finde ich gut .Ist das beim GLX auch so ?
    Ist das UP Date umsonst ?
    Beim Navi 900 kostet es bis her 150.- Euro

  • Da kann ich auch nur Erkenntnisse aus der Lektüre der Betriebsanleitungen schöpfen. Warnung wohl nein, aber Du hast im Driver Info Center (Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser) die zuletzt von der Kamera erkannte Geschwindigkeitsbeschränkung eingeblendet. Die Geschwindigkeitswarnung kenne ich eigentlich nur von mobilen Navis, wobei die Daten teilweise sehr fragwürdig sind, was die Aktualität angeht.


    Update umsonst? Gute Frage! Nächste Frage wäre: wird das Update über OnStar "over the air" zur Verfügung gestellt? Keine Ahnung. Das wird sich alles zeigen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Soviel ich weiß Nein!


    Update umsonnst!Das kann ich mir bei Hersteller Navis nicht vorstellen.Da verdient man doch sehr gut dran.


    Vom Opel Navi habe ich eigentlich den :m0001: auf.Kann wenig und kostet eine Menge.Von meinem Montagsgerät möchte ich garnicht mehr reden :thumbdown:


    Nur soviel!ich habe mir ein Mobiles dazu gekauft.

  • Ich auch bei meinen Astra .Wobei das Eingebaute besser ist .

  • Gut das es da noch die Möglichkeit gibt per Smartphone, z.B. Google Maps, zu spiegeln.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Gut das es da noch die Möglichkeit gibt per Smartphone, z.B. Google Maps, zu spiegeln

    So möchte ich es auch beim nächsten Wagen machen! :thumbup:


    Den anderen Mi..können sie behalten :)

  • Hi
    Kurzer Senf zu Navi
    1 Bei Opel ist Karten UP Date nicht Gratis
    Habe es beim GLX dabei das Navi aber ich werde es nicht verwenden.
    Grund: Alte Software
    Karte meistens fast ein Jahr alt
    Gefahrenmeldung ( Stau,Unfall,Geisterfahrer usw. nur über TMC ( Radiomitteilung)
    Entweder werde ich Handy Spiegeln mit Google Maps
    Aber zu 99% kommt wieder mein TT rein mit Internet Verkehrsmeldungen stimmen zu 100% und werden alle 10min Aktualisiert +Radarmelder :thumbup:
    Beim 3008 ist TT verbaut mit Lebenslanger Kartengarantie ( 4 mal im Jahr neue Karten
    lg.Arnold :thumbup:

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Gut das es da noch die Möglichkeit gibt per Smartphone, z.B. Google Maps, zu spiegeln.

    Hi
    Da sollte dein Handy kompatibel sein
    lg.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • na das hoffe ich doch? Gibt es da eine Kompatibilitätsliste? Dachte wenn die passende App drauf ist das es dann funktioniert? :whistling:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Liste wäre Interessant

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0