Reifendruckinitialsierungsmenü aufrufen

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ne blöde Frage, aber ich schaffe es nicht, den Reifendruck zu initialisieren. Laut Bedienungsanleitung müsste ich bei meinem Navi 5.0 IntelliLink die "Set"-Taste drücken, um das Menü aufzurufen. Bei meinem Grandland X H2 (EZ 2021) sitzt an der Stelle, an der in der Bedienungsanleitung die Set-Taste abgebildet ist allerdings die Taste mit dem Blitz zur Anzeige der Stromflüsse. Eine Set-Taste gibt es am Navi gar nicht. Auch die Set-Taste am linken Lenkstockhebel bringt nichts, da passiert ebenfalls gar nichts. Und das Blödeste daran: Vor einiger Zeit habe ich die Prozedur schon mal erfolgreich bewältigt. Ich weiß aber nicht mehr, wie das ging. Kann mir jemand helfen? Danke!


    Helmut

  • Das geht in den Hybrid-Modellen über das Fahrzeugmenu im IntelliLink. Drück mal die Taste mit dem stilisierten Auto und klick dich da durch die Menus.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Super, Sabrina, danke. Ich bin wohl einfach nicht auf die Idee gekommen, unter "Fahrhilfen" nachzusehen anstatt unter "Fahrzeugeinstellungen". Jetzt passt wieder alles.


    Helmut

    Sabrina ...? :/

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)