Demontage Kotflügelzierleiste / Opel Grandland X

  • frankfurter_bub


    Servus, bei mir hatte sich auf der Fahrerseite die Abdeckung von selbst gelockert. Ohne jedes Anecken.


    Bei mir war sie gesteckt. Sie hatten zwar versucht, mit Kunststoffkleber die Nase zu kleben und zu befestigen, aber es hat sich wieder gelockert und die Leiste hing wieder weg.


    Wurde bei mir in der Werkstätte des FOH erledigt, Opel hat auf Kulanz 50% der Kosten übernommen, da Fahrzeug noch keine drei Jahre alt war. Die Leiste alleine kostete ca 95€ soweit ich mich erinnern kann.


    Ist halt Plastik, und je nach Temperatur muss man vorsichtig sein mit dem bearbeiten/entfernen bzw. befestigen.


    Grüße aus der Oberpfalz

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL