in Wartestellung gesetzt

  • seid kurzem meldet mein Telefon im Auto bei eingehenden Anrufen -sie wurden in Wartestellung gesetzt.wem passiert das ebenfalls und was muss man tun um das zu ändern.

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten

  • Grandy20

    Moment, das hatte ich kürzlich erst, ich schaue mal nach und melde mich wieder.


    EDIT:

    Das verbotene Buch zum Infotainmentsystem sagt dazu folgendes:

    pasted-from-clipboard.png

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • das war die ganzen Jahre auch kein Problem, was ist da passiert,daß es jetzt so ist,


    danke für deine Erklärung ;)

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten