Außenspiegel fährt nicht ein

  • Hast du denn deinen Grandland schon mal komplett auslesen lassen?

    Ja.

    Außer ein paar Unterspannungsfehlern und daraus resultierenden Kommunikationsfehlern wirklich keine besonderen Vorkommnisse.


    Ich schreibe, dass ich Deine pauschalisierende Aussage nicht unterstützen kann, ja nicht um Dich zu ärgern.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Bei mir wollte der rechte Außenspiegel vor einigen Tagen auch nicht einklappen als ich das Fahrzeug verschlossen habe.


    Da habe ich ihn per Hand ran gedrückt und danach funktionierte er wieder ohne Probleme.


    Gruß, Hans

    Hatte das gleiche schon 3mal der Grund dafür war jedes mal der gleiche.

    Grandland parkte auf einer Öffentlichen Fläche der Besitzer des Wagens daneben muss beim einsteigen meinen Spiegel mit seinem Körper oder etwas anderem touchiert haben.

    Als er beim nächste halt nicht einklappte merkte ich das der Spiegel etwas lose ist aber keine Beschädigung aufwies darauf hin machte ich das gleiche wie ( Methusalem) und funktionierte wieder ohne Probleme.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /