Erster Opel - Erster Eindruck

  • Seid nett zueinander ... :w0013:

    Bin ich doch ... :m0003:

    Ich weiß jedenfalls, dass ich lange um druckbare Formulierungen gerungen habe. Du - und andere auch nicht - willst nicht wissen, was bei den nicht druckbaren dabei war ... :m0008:

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Pardon aber es ist mir unerklärlich wie man einen derartige Empörungswelle (wegen was eigentlich genau?!) starten kann. Von indirekten Beleidigungen ganz zu schweigen. Aber gut. Thema beendet. Keine Ahnung wie oft das noch erwähnt werden muss.

    Alles Gut!

    Man darf sich hier nicht alles zu Herzen nehmen.

    Es gibt genug hilfreiche Themen. Gerade zum H4 lernen wir ALLE dazu.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)