Grandland verkauft

  • Nachdem ich mit dem FOH Verkäufer über den Verkauf gesprochen hatte, habe ich heute ein eMail mit folgendem Inhalt erhalten.


    Auszug:

    Wir sind uns durchaus bewusst, dass es diese von Ihnen geschilderten Probleme gibt, können es, so sehr wir es wollen, aber auch nicht ändern.


    Wir hätten Ihnen lediglich Hyundai als Ersatz anbieten können, da wissen wir mittlerweile, dass viele Dinge besser gelöst sind.


    Das lässt schon tief blicken.

    Ich bin Froh den GLX endlich vom Hof zu bekommen.

  • Deckt sich eigentlich zu 100% mit den Aussagen meines FOH. Waren stets bemüht zu helfen, sind jedoch schnell an Grenzen gestoßen. Kann meinem FOH keinen Vorwurf machen ihre Arbeit nicht gemacht zu haben, wenn jedoch Fehler zu beheben sind, die es in einem durchdachten Auto nicht geben sollte .... hja, zaubern kann der Harry Potter vielleicht, mein FOH kann es nicht.


    Gestern mit eigenem Wissen und Können die hängenden A-Säulenverkleidungen sauber und bündig fixiert und verklebt - bin in der aktiven Haltedauer leider nicht dazu gekommen - zuviele Baustellen und auch nur gemacht weil ich so nicht beim örtlichen Kia-Händler vorfahren wollte.


    Kann unterm Strich eine Sache ohne schlechten Gewissen behaupten: ich werde den Wagen im besseren Zustand abgeben als ich es bekommen habe.

    Darf ich mal fragen, welchen Klebstoff du verwendet hast?

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Also meine Werkstätte hatte das beim zweiten Service zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und hält bis heute.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Deshalb muss ich auch kleben!

    Leider beim Übergang ASäule.

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo