Winter komplett Räder zu verkaufen

  • Jetzt habe ich den GLX verkauft, allerdings ohne die Winterkompletträder. Ich biete an:

    Opel Leichtmetallräder 7,5 J x 18 (5 Doppelspeichen) in BiColor/Schwarz (siehe Bild) mit montierten Reifen

    Bridgestone Blizzak LM005 in der Dimension 225/55 R18 wurden in 10/22 gekauft, haben ca. 7,100km gelaufen und sind selbstverständlich, wie auch die Felgen, ohne Beschädigung.

    Da die Räder beim FOH eingelagert sind, habe ich z. Zt. keine Möglichkeit Fotos zu erstellen.

    Der Einlagerungsbeleg des Händler sagt aus, Profiltiefe 7mm Räder an allen Rädern

    Preisvorstellung, €500 VHB

    Abgeholt 22.10.2020

  • Hallo,


    interessant wäre wo in Deutschland die Reifen lagern, bzw. abzuholen wären. :/


    Evtl. im Angebot auch erwähnen, ob Versand möglich ist.



    Viele Grüße aus der Oberpfalz :)

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • genau, hätte durchaus Interesse, wenn nicht zu weit weg von 89143 Blaubeuren, also so max 300km

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 10/2018, schwarz, Panoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Erich_H ()

  • @leo1921

    Da Dich keiner der Fragesteller angeschrieben hat:

    Müssen die Räder abgeholt werden oder ist auch ein Versand denkbar?

    Falls nur Abholung: Wo wäre das?


    Und da ich das mit einem "Kunden" (Kleinanzeigen) für meine 19 Zoll Sommerräder durch habe: https://www.felgen-kartons.de/

    Damit kostet der Versand mit UPS € 79,90. DPD wäre 5 Euro billiger, kann ich aber wegen einschlägiger Erfahrungen mit diesem Transportdienstleister nicht empfehlen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.