Felgen und Fahrwerk Kombination

  • Neunzehn79

    Das bedeutet für Dich (respektive für den, der die Räder an Deinem Wagen anbringt), dass die Räder mit 120 Nm und nicht mit 150 Nm angezogen werden müssen.


    EDIT: Und vielen Dank für das Verkeinern der Schriftart in Deiner Signatur. ;)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Okay dann nochmal vielen Dank an alle. Bild folgt die Tage sobald alles fertig ist :)

    Die Federn kamen am Donnerstag, die Reifen heute und jetzt hängt es nur noch an den Felgen ;)

    Ich frage nicht erst andere, was ich darf.

    Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach.

  • So, mein FOH hat mir gerade mal 2 Bilder geschickt.

    Sieht jetzt in dieser Perspektive gar nicht mal so geil aus *schock*

    Schaue es mir morgen früh mal Live an.

    Sind halt jetzt die Sommer Felgen die aber ja morgen nach der Eintragung wieder runter kommen.

    Wenn ich mir die Luft hinten da so anschaue hab ich mir den ganzen Stress umsonst gemacht, da hätten ja 30 Zoller drunter gepasst :)001.jpg

    002.jpg

    Ich frage nicht erst andere, was ich darf.

    Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach.

  • Dein FOH hat auch einen großen Fehler gemacht.

    Alles montiert und Bühne runter und Bilder.

    Um die Tieferlegung richtig beurteilen zu können muss das Fahrwerk erstmal entspannt werden.

    Zumindest einmal aus der Werkstatt raus und wieder rein fahren.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ja ich denke schon das da noch ein wenig geht mit der Zeit. Aber soviel wird da nicht mehr kommen. Bissel enttäuschend.


    Heute morgen wurde alles abgenommen und morgen lassen wir es im Fahrzeugschein eintragen.


    Dann mach ich mal anständige Bilder, aber halt mit den Winterreifen. Die da waren ja jetzt nur zur Abnahme drauf und ich konnte nicht hin um mal ordentliche Bilder zu machen. Die hier sind die die Sie mir geschickt haben :(

  • Sooo,

    hab Ihn vorhin abgeholt.

    Abnahme alles gut. Morgen wird alles in den Schein eingetragen. Jetzt sind die Winterschuhe und Felgen wieder drauf und real sieht es gar nicht so extrem aus.

    Fahren lässt er sich gut, etwas härter natürlich und dann schaun wir mal ob er sich noch etwas setzt. Hab extra schonmal ne Runde übers Kopfsteinpflaster gedreht :)


    IMG_0085.jpg

    Ich frage nicht erst andere, was ich darf.

    Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach.