Lack- und Kunststoffpflege

  • Super sehr schön gemacht, dachte erst Du hast mein Auto 🚗 aufbereitet. :m0039: Könnten Zwillinge sein,lustig auch wir haben beide im März 2020 bestellt


    Nur meiner wurde am 22 September zugelassen.

    Mal sehen das ich unseren auch Winterfit bekommen werde.


    Viele Grüße :m0023:

  • ich habe heute das milde, trockene Wetter genutzt, um den GL X "winterfest" zu machen

    ich bin mit mir zufrieden

    Du bist ja jetzt in Übung, wenn du noch Lust hast, kannst du bei den Autos von GLX-Jule , Katy und mir weitermachen ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • @ Samina das wird nix, dem "alten Mann" tut erst mal der Rücken weh ;)

    (lass das mal besser bei euch machen, im Osten ist es zu teuer) :rolleyes: 


    die Kunststoffteile hinten, vorn und an den Radkästen sind nicht ganz so großporig, wie an den Türunterseiten

    das Ergebnis an den Türen könnte besser sein (hab ich auch mehrmals drübergewischt), aber besser, als vorher