AGR Sitz bläst willkürlich auf

  • Hallo,


    Ich habe ja diese AGR-Sitze mit der aufblasbaren Lordosestütze – jetzt habe ich bemerkt (normal fährt den Wagen meine Frau) dass auf der Fahrerseite das aufblasen mal Stark mal Schwach mal gar nicht Stattfindet – hatte das schon mal jemand?


    Gruß

    Grandland X Modell 2019 Business Innovation, Automatik, 1,2L.

  • putzi


    Also zuerst den Sitzt und die Spiegel einstellen.

    Dann die Taste M kurz drücken und anschließend die Taste 1 oder 2 solange gedrückt halten bis der Quittierungston ertönt.

    Ich habe z.B. die Taste 1 für mich und die Taste 2 für meine Frau gewählt.

    Das gleiche wenn du die Spiegeleinstellung änderst oder die Sitzeinstellung änderst wiederholen.

    Und das alles im Stand durchführen bei Zündung ein oder laufendem Motor.

    Wenn deine Frau oder du fährst, kurz nur die Taste 1 oder 2 betätigen und der Sitz stellt sich ein, inkl. Lordosenverstellung.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Die Spiegel stellen sich dann auch auf die gepeicherte Nummer um?

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ist echt praktisch. Vor allem dann, wenn man den Wagen aus der Werkstatt abholt und irgendein Mitarbeiter den Sitz verstellt hat (weil er z.b. sonst nicht an die Pedale kommt :m0008: oder so). Dann brauch ich hinterher nur einsteigen und 1x kurz die Taste 1 drücken und alles paßt wieder :m0007:


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Ist echt praktisch. Vor allem dann, wenn man den Wagen aus der Werkstatt abholt und irgendein Mitarbeiter den Sitz verstellt hat

    praktisch schon aber mein GLX ist mein erstes Auto welches dieses Gimmick verbaut hat und zum Glück habe ich es noch nicht so oft benutzt. 3x im Jahr (WR runter, WR drauf, immer in der Werkstatt und 1x Inspektion) könnte man den Sitz ja auch eventuel händich wieder auf sich ausrichten, nix für ungut

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: