Wird der 2.Laderraumboden beim Facelift Grandland gar nicht mehr ausgeliefert?

  • Grias Eich zam,


    eine Frage an die Facelift Besitzer (only Verbrenner) hier:


    War bei Euch, der 2.Laderaumboden im Kofferraum? Oder muss man das extra dazu kaufen, wenn man das will? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da dieses Teil, bei meinen vorigen Autos immer dabei war. Jedenfalls kann man es bei Opel bestellen. Wäre jetzt blöd, wenn ich das jetzt extra bezahlen muss, konnte man bei der Konfiguation auch meines Wissens nicht auswählen.

    Grandland_T-Nr 1683122680_Laderaumboden.jpg


    Könnte mir vorstellen, da es ja ein Neuwagen ist, und diese,vor Ausliferung zum Aufbereiter gehen, das die da evtl. noch rum liegt?

    Werd am Dienstag mal bei meinem Opel Händler nachfragen. Wenn Ihr alle durchgehend das Teil im Kofferraum habt, kann ich natürich besser argumentieren, das er das kostenlos nachliefern muss.


    Dank und Gruß

    Seppl

    Was keiner kann, das kann ich auch :thumbup:

    Facelift EZ 09/22 / Ultimate / 1.5 Diesel / Automatik

  • das bringt dir jetzt nicht viel

    bin ich froh, dass ich mein Auto damals nicht einzeln zusammen kaufen musste


    aber immerhin bekommt man für die gut 100.- € eine Warnweste und ein Warndreieck dazu !!!! ;(  ;)

  • @opellinde Warnweste und Verbandskasten lag komischerweise schon im Kofferraum, Warndreieck hängt in der Heckklappe (Serie)


    Grand-Opel ich finds auch total doof, geht gar nicht 🙄

    Was keiner kann, das kann ich auch :thumbup:

    Facelift EZ 09/22 / Ultimate / 1.5 Diesel / Automatik