Glassonnendach Abdeckung schließt nicht mehr

  • Hi

    Wie im Betreff gesagt: bekomme Dach ni ht mehr zu. Wenn ich auf Knopf drücke hört man zwar wie es einen Impuls gibt, das wars dann aber, so als ob es feststecken. Klingt irgendwie teuer. Hat jmd ne Idee was es sein könnte?

    Gruß Thomas

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • Wenn du sagst, das es eine Art Impuls gibt, denke ich mal du meinst dass klicken eines Relais! Ich würde erstmal prüfen, ob eventuell eine Sicherung defekt ist! Das Relais selber könnte natürlich auch defekt sein, sofern es eines gibt! Dann bleibt natürlich noch der Motor, bzw der Antrieb! Könnte mir vorstellen dass es ein Zahnrad oder auch eine Art Riemen gibt der das ganze antreibt! Das ist dann aber alles schon wieder eher was für die Werkstatt denke ich mal!

    GLX Ultimate 1,2 EB2ADTS

    Trans-Auto 8-Speed 8G30 GEN4

    Jade Weiß Dach Schwarz

    Sicht-Paket

    Ez; 6/21 als Tageszulassung 2/22 Zulassung auf mich