Qualitätsoffensive

  • Der Vergleich hinkt aber: beim Finanzamt könnte man nämlich Einspruch einlegen ... ;)

    Zum Thema "Service- und Qualitätsoffensive":

    Das Finanzamt macht außerdem auch gerne mal Hausbesuche. ;)


    Viele Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Das Finanzamt macht außerdem auch gerne mal Hausbesuche. ;)

    Mein FOH auch, wenn die Kiste nicht laufen sollte. Das Verhalten meines FOH ist gewissermaßen der einzige Grund warum ich das Auto noch fahre.

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • ...der Grandland X ist keine Zitrone u. ich habe auch nicht mit Zitronen gehandelt als ich ihn in 2019 gekauft habe. Mit dem Finanzamt hatte ich aber trotzdem sofort zu tun, weil drei Steuerbescheide falsch waren.

    Ausserdem hätte ich gerne einen FOH wie Wolfgang0511. Meiner ist eher PSA geschädigt u. wortkarg.


    Herr Tavares ist Portugiese (wie Herr Lopez) - die sollten sich mit Zitronen auskennen. :S Konstruktive Mängel kann kein Produktionsmitarbeiter ausgleichen, wie sich der Stellantis-Chef das wünscht.


    Gruß, Arno

    P.S. habe über Pfingsten meine Steuererklärung ans Finanzamt gesschickt! :thumbup:

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz