Entwickler Modus Intelli Link 5.0

  • Hallo Leute


    Jemand schon beim 5.0er in den Entwickler Modus gekommen?

    Beim 4.0er funktioniert es mit in die ober linke ecke ein paarmal drücken bis zur Code Eingabe...

    Leider finde ich fürs 5.0er nichts

    GLX 2.0 AT8 Innovation mit LED Navi 5.0 AGR Sitze elektr. Heckklappe AHK usw. BJ 10/2018

  • Hallo,

    in der Rubrik "Schlechte Lesbarkeit des Displays bei heller Umgebung" hier im Forum ist ab Beitrag #186 beschrieben, wie man an die Geheimmenüs herankommt. Ich hoffe, dass der Zugang zu diesen Menüs mit Entwicklermodus gemeint ist.

    Gruß Steffen.

    Grandland X 1.2 T Dynamic, EZ 06/2017, seit 01/2018 meiner, Handschaltung, Jade weiß, Dach weiß, Dachreling silber, IntelliLink 5.0, OnStar, DAB+, 360° Kamera, Parkassistent, KeylessGo, LED AFL, Verkehrszeichenerkennung, Totwinkelerkennung u.v.m.

  • Der von Steffen123 erwähnte Beitrag befindet sich hier ab Beitrag 186:

    Schlechte Lesbarkeit des Displays bei heller Umgebung - Seite 13 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Opel Grandland X Forum (grandlandx-forum.de)

    Das Original ist hier zu finden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Nein das meinte ich nicht und habe ich auch schon gefunden.... Es gibt zumindest beim 900er und beim 4.0er einen developer mode...

    Mit diesem kann man die Windows Ebene freischalten....

    GLX 2.0 AT8 Innovation mit LED Navi 5.0 AGR Sitze elektr. Heckklappe AHK usw. BJ 10/2018

  • Nein das meinte ich nicht und habe ich auch schon gefunden.... Es gibt zumindest beim 900er und beim 4.0er einen developer mode...

    Mit diesem kann man die Windows Ebene freischalten....

    Guten Abend Jogy155,


    darf ich dich fragen, was dieser developer mode bringt?


    Danke für die Rückmeldung und Gruß,

    Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • Du kommst auf die Windowsähnliche Oberfläche und kannst Daten ändern... unter anderem auch POI´s aufs Navi spielen uvm...

    GLX 2.0 AT8 Innovation mit LED Navi 5.0 AGR Sitze elektr. Heckklappe AHK usw. BJ 10/2018