AHK und Fuß-Geste Heckklappe

  • Hallo habe am Donnerstag meine Grandland X abgeholt, es wurde eine AHK von Westfalia eingebaut, jetzt funktioniert die Geste mit dem Fuß um die Heckklape zu öffnen nicht mehr. Auf den ersten Blick und anschließen des Laptops wusste man nicht warum das nicht funktioniert. Hatten die wohl so noch nicht. Jetzt befürchte ich das durch die AHK diese Geste nicht mehr geht . Jemand damit Erfahrung? Der Mitarbeiter der wohl der Spezialist ist, ist leider im Moment krank.

  • Hallo habe am Donnerstag meine Grandland X abgeholt, es wurde eine AHK von Westfalia eingebaut, jetzt funktioniert die Geste mit dem Fuß um die Heckklape zu öffnen nicht mehr. Auf den ersten Blick und anschließen des Laptops wusste man nicht warum das nicht funktioniert. Hatten die wohl so noch nicht. Jetzt befürchte ich das durch die AHK diese Geste nicht mehr geht . Jemand damit Erfahrung? Der Mitarbeiter der wohl der Spezialist ist, ist leider im Moment krank.

    Hast du mal geprüft, ob die Funktion in dem zugehörigen Personalisierungsmenu im Info-Display aktiviert ist?

    Grundsätzlich funktioniert die Sensorsteuerung auch mit AHK.


    Nur zur Info: Es gibt sowohl zur AHK als auch zur Heckklappen-Sensorfunktion bereits Threads hier im Forum.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)