Updates für das Navi

  • Habe mir das Update erstmal runtergeladen, werde es auf "Eis" legen da ich momentan keinen freien USB-Stick habe.
    Wie schon von den anderen Mitgliedern geäußert, ist die Frage, wie lange steht das Update kostenfrei zur Verfügung.
    Das beim Aktualisieren alles glatt ging finde ich gut.
    Danke fürs testen @Shefek :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Backup habe ich gerade gemacht, setze die Einstellungen auf USB. auch das update von karten funktioniert einfach sehr gut, also sollte man hier nicht zweifeln und einfach tun wenn man nicht den weg durch alte karten verlieren will

    auf den USB hab ich das jetzt auch gezogen aber wo finde ich updates? Bin wohl blöd bei Opel finde ich null bei Peugeot heisst es keine updates und meine Karten sollen Datum 20.1.17 haben? Jemand mit Material hier was jünger ist? Wenigstens Andorid Auto geht aber nur mit dem Original Kabel und bei nur 1 USB Buchse vorne mal sehr blöd weil dann bleibt ja der USB Stick aussen vor:(
    Hätte man da keine 2 setzen können?

  • Ich hab's auch mal ausprobiert. Der Link führt auch bei mir auf die Seite "kein Update verfügbar". Klicke mal an die markierte Stelle, dann kannst du deine FIN eingeben und die von @stawi0611 beschriebene Seite erscheint.peugeot-de-kein-update.jpg

    bin doch blöd anstatt 0 hab ich O eingegeben. Grad nochmals geschaut mit 0 und auf den bereits erwähnten Link geklickt kommt auch das Bild mit den Updates Software und Kartenupdate..hooray
    Dankefür den Tip :D

  • Machen Sie sich keine Sorgen um die Garantie, sonst könnten sie Peugeot nicht selbst einstellen.Hier der Beweis, dass das Upgrade funktioniert:IMG_1229.jpgIMG_1234.JPG

    und die Sprache? muss wieder eingestellt werden? Hattest den Lizenschlüssel auch drauf oder nur Kartenupdate? bin unsicher ob ich es wagen soll:(

  • auf den USB hab ich das jetzt auch gezogen aber wo finde ich updates? Bin wohl blöd bei Opel finde ich null bei Peugeot heisst es keine updates und meine Karten sollen Datum 20.1.17 haben? Jemand mit Material hier was jünger ist? Wenigstens Andorid Auto geht aber nur mit dem Original Kabel und bei nur 1 USB Buchse vorne mal sehr blöd weil dann bleibt ja der USB Stick aussen vor:(Hätte man da keine 2 setzen können?

    Wieso nur ein USB Anschluß???
    Für die hintere Sitzreihe gibt es doch auch einen. Da steckt z. B. mein USB Stick drin. Funktioniert auch Multimedia mäßig. Das wurde hier im Forum schon mehrfach mitgeteilt...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • na den weiss ich ja aber der ist in Benutzung meines Sohnes also bleibt mir nur der eine...ausser ich probiere usb hubs

  • Ich wage es am Wochenende auch und versuche das update einzuspielen.
    Ist dann die Menüführung fürs update im Auto auf deusch oder alles nur in französisch?

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha3000 ()

  • @Ramses72 alles bleibt gleich, System Update funktioniert nicht, weil es selbst weiß, dass es für den Peugeot ist

    Was heisst laden Sie IHre Software herunter???
    Reicht es nicht das Update runter u laden und dann den Stick ins Auto zu stecken? (Blöd Frag?)
    oder entpacken auf dem Stick und dann aufspielen?
    :rolleyes:
    Und die Lizenz brauch ich aber auch?
    Kann diese nicht öffnen???