• Jetzt habe ich eine Box gefunden, die von der Höhe her identisch ist, aber von der Tiefe her ein wenig kleiner ist.

    Welche Box ist es denn für welchen Hund letztlich geworden? Wir stehen vor der gleichen Frage, weil unsere Fellnase natürlich auch mitfahren möchte. Als LaGöttin (Lagotto Romagnolo) ist sie mittelgroß und soll sich natürlich während der Fahrt auch hinlegen dürfen. Unsere bisherige Box hatte ich beim Kaufvertragsschluss dabei, die passt definitiv nicht.

    GLX 1,6 Innovation, Benziner, 133 KW, quarzsilber, EZ 7/2020, Automatik, IntelliLink 4.0, Kutsche für LaGöttin

  • Welche Box ist es denn für welchen Hund letztlich geworden? Wir stehen vor der gleichen Frage, weil unsere Fellnase natürlich auch mitfahren möchte. Als LaGöttin (Lagotto Romagnolo) ist sie mittelgroß und soll sich natürlich während der Fahrt auch hinlegen dürfen. Unsere bisherige Box hatte ich beim Kaufvertragsschluss dabei, die passt definitiv nicht.

    Wir haben einen kleinen Münsterländer, und im vorherigen Fahrzeug eine Trixie Box Größe L, im GLX hat die leider nicht gepasst und wir haben jetzt eine Nummer kleiner eine Trixie M.

    Ich habe nur die mittlere Kopfstütze entfernt damit Lia einen freien Blick nach vorne hat

    Erstes Auto Fiesta 1, dann mehrere Opel C Kadett, lange Jahre nur Toyota Celica und jetzt Grandland x Ultimate Hybrid 4 in weiß mit schwarzen Dach, Bj2020, gekauft am 30.06.23 mit 25000km

  • Wir haben einen kleinen Münsterländer, und ... wir haben jetzt eine Nummer kleiner eine Trixie M.

    Ich habe nur die mittlere Kopfstütze entfernt damit Lia einen freien Blick nach vorne hat.

    Da bin ich platt. Das ist ja eine verblüffend gute Nachricht.👍


    Nach Erhalt des Autos werde ich es noch einmal versuchen mit meiner Box, denn wir haben auch eine Trixie M. Die automatische Kofferraumschließung des GLX hat jedoch bei der "Anprobe" nicht richtig zugezogen und von der Seite angesehen, ragte die Box deutlich über der Aussparung hinaus. Vielleicht habe ich die Box ja nur nicht genau mittig positioniert.


    Das wäre ja perfekt für LaGöttin und mich.🤗


    Danke!

    GLX 1,6 Innovation, Benziner, 133 KW, quarzsilber, EZ 7/2020, Automatik, IntelliLink 4.0, Kutsche für LaGöttin

  • Ich habe zwar keine Trixie, muss aber meine Hundebox in der Mitte montieren, so dass links und rechts noch etwas Platz hat zB. für Einkaufstüten.

    • GLX Excellence • 1.2 Turbo • 131 PS • AT8 • Grip Control • EZ:10/2019 • Jade-Weiss • Winter-Paket • Adaptives Fahrlicht •

  • Ich habe zwar keine Trixie, muss aber meine Hundebox in der Mitte montieren, so dass links und rechts noch etwas Platz hat zB. für Einkaufstüten.

    Welche Box für welchen Hund hast du denn, falls doch Ersatz her muss?

    GLX 1,6 Innovation, Benziner, 133 KW, quarzsilber, EZ 7/2020, Automatik, IntelliLink 4.0, Kutsche für LaGöttin

  • Erstes Auto Fiesta 1, dann mehrere Opel C Kadett, lange Jahre nur Toyota Celica und jetzt Grandland x Ultimate Hybrid 4 in weiß mit schwarzen Dach, Bj2020, gekauft am 30.06.23 mit 25000km