Synchronisierung Fehlgeschlagen

  • Hallo Leute,

    da ich nichts im Forum gefunden habe mache ich diesen Fred auf.

    Seit 3 Wochen bekomme ich die Anzeige "Synchronisierung Fehlgeschlagen" bei der Bluetooth Handyverbindung.

    Es hat sich aber nichts geändert, Handy ist das Gleiche und sonst habe ich auch nichts anders gemacht.

    Kennt jemand das Problem und woran liegt es.

    Das Handy neu zu verknüpfen habe ich nicht gemacht, weil die Ursache ja wieder auftreten kann.


    Danke für euere Hilfe.

    Grüße

    Guybrush

  • @Guybrush

    Trotzdem würde ich genau das zuerst versuchen.

    - Grandland auf dem Telefon entkoppeln

    - Telefon auf dem Grandland löschen

    - neu koppeln

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Die Meldung kommt auch immer dann, wenn man nach dem Starten des Motors das Handy (bei mir iPhone) per USB-Kabel mit Apple Carplay verbindet.

    GLX (ohne 4) bestellt 09/20, exakt zum vereinbarten LT 17.02. ausgeliefert.

  • Rückmeldungen wäre ganz gut ob es dein Problem gelöst hat.

    Ganz ehrlich, ich tüftle noch. Synchronisation klappt wieder, dafür stellt er nun gar keine Verbindung mehr zur App her um die Fahrdaten zu bekommen. Habe es auch mit meinem IPhone probiert, geht auch nicht. Mobile Datenübertragung wird nicht akzeptiert und im Verbindungsmenu ist bei dem Handy ein ? zu sehen. Musik und Telefon geht. Ich verstehe es nicht???