Navi 5.0 IntelliLink - Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung

  • Kann ich im Navi 5.0 IntelliLink einen Warnton aktivieren wenn ich die Geschwindigkeit überschreite.

    Es soll ständig waren nicht nur wenn ich eine Route geplant habe. Kann ich dies auch mit der Verkehrszeichenerkennung verknüpfen?

  • Hallo, das ist leider nicht möglich:(. Du hast nur 2 Möglichkeiten, bzgl. der Geschwindigkeit. Entweder Du fährst mit aktiviertem Tempomat, dann kannst Du über die Memorytaste am Lenkrad, die abgelesene Geschwindigkeit durch 2maliges Drücken, für den Tempomat übernehmen oder Du verwendest den Geschwindigkeitsbegrenzer. In diesem Fall kannst Du

    ebenfalls über die Memorytaste die abgelesene Geschwindigkeit, für den Geschwindigkeitsbegrenzer übernehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, denn weder zeigt das Navi Geschwindigkeitsbegrenzungen an oder warnt vor deren Überschreitung (unabhängig davon, ob eine Route geplant ist oder nicht), noch läßt sich die Verkehrszeichenerkennung mit dem Navi koppeln.


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

    3 Mal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()