Wo ist der Sensor für die Heckklappe?

  • Vermutlich vergesst ihr alle den Schritt zurück nach dem Tritt.


    Gruß Acki


    Geht das denn nicht automatisch wenn die Heckklappe aufgeht ? :m0036:

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037:

  • Acki:


    Genau meine Erfahrung.


    Nach den ersten "Fehltritten" gleich nach dem Kauf inzwischen 100% Funktionalität.

    Links, Mitte, Rechts ist egal, nur wenn die Hängerkupplung dran ist favorisiere ich knapp rechts daneben.


    War schon zum Schmunzeln was an Beiträgen so kommt, auch dass der Schuhtest "in situ" erfolgt(e) war mir eigentlich klar... :S

    Vielen Dank, gleich ein guter Start in den heutigen Tag.


    Gruß Aquarius

    GLX Ultimate - Topas Blau / sw. Dach, 1.6er OTTO, AT8, abn. AHK, 230V + Thule Easyfold XT2 + ClimAir black, @Eisenach, 09/2020 & Meriva B 1.4 FlexFix & div. Bikes; Historie: Trabant 601 Limousine, Ascona C Limousine 1.6, Astra F Caravan 1.6, Vectra C Caravan 2.2 direct & Meriva A OPC line, Avatar: Logo Bleistift Opel Generalvertretung Albert Bässler Chemnitz (20er - 30er Jahre mit Werbung 4 PS Limousine "Laubfrosch" = Plagiat 5CV (Stellantis? Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_4_PS )