Bass-Lautsprecher ausbauen

  • Hätte eher gedacht Opel hat hier das FOCAL System aus dem 3008 übernommen, siehe z.b.:

    Ich kann dazu nur sagen, dass in Katys 'La bestia' ein System von Harman Kardon verbaut ist (jedenfalls steht das auf den Boxenabdeckungen). ;)

    Aber der Sound in meinem GLX reicht mir. Mehr brauche ich nicht.


    Grüßle, Sami

    🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)