Außerplanmäßige Reparaturen

  • Heute wurde die 1. außerplanmäßige Reparatur bei meinem GLX durchgeführt.


    Es wurde eine Dichtung des Ladedruckschlauches ersetzt.

    Km-Stand: 29834

    Kosten insgesamt: 45,68 €


    So soll es weitergehen :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Es wurde letzte Woche vom FOH bei der Garantieverlängerung festgestellt weil der Motor an der Stelle etwas ölig war. Die Dichtung musste bestellt werden. Am Wochenende bin ich dann noch 400 km damit gefahren. Von einem Leistungsabfall habe ich nichts gemerkt. Ich nehme an, die Undichtigkeit war noch nicht so gravierend.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017