Opel Manta GSe: Kommt er oder kommt er nicht?

  • Ich bin so geflasht von dieser Vorstellung. Kleinserie klingt allerdings nicht unbedingt nach meiner Preisklasse.

    Sogar das alte, klassische Sportlenkrad haben sie reingemacht. Das hatte ich in meinem City auch :love:


    https://www.autogazette.de/ope…t-er-nicht-989406563.html


    Gruß

    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Dann bitte aber andere Felgen. Die stehen dem Auto kein Stück. Schöne Retro Felgen wie er sie früher hatte müssen da drauf!

    Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Schalter, Vollleder schwarz, Diamant Schwarz, Dachreling Silber,

    Grip&Go, 7.5x19 5-Doppelspeichen Bicolor, Navi 5.0 IntelliLink, Denon Soundsystem, DAB+, 360° Kamera, Sitzheizung v/h. uvm...

  • Halte ich eher für ne Clickbait Meldung. Und was soll das mit diesen Kutschenrad-felgen?


    Da Photoshopt man sich was zusammen und macht dann ne Meldung. ^^


    Natürlich wäre es für Opel keine so schlechte Idee wenn man an die eigene Historie anknüpfen würde um die Zeit der 80er Jahre "Shitbox" rostenden Billigautos zu vergessen, mit denen man sich viel Renomee versaut hatte.


    Eine Mittel-Oberklasse die an Admiral, Diplomat anknüpft... der nächste Insignia der große "Rekord" Kombi den die Deutschen so gern kaufen wollen.


    Und für den Preis eines Corsa einen Manta? müsst nicht unbedingt 3 Türig sein, aber könnte auch bei CLA und 1er BMW im Segment räubern...

  • wo ist der FUCHSSCHWANZ ??


    keine Antenne zum festmachen :m0034:

    Vielleicht ein Adapter für in die Ladebuchse?

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • guggst du hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004: