Mein Grandland X

  • Sehe ich das richtig?
    Das ist MyOpel von einem Laptop oder PC aus aufgerufen?
    Geht es denn auch aus der HandyApp?
    Oder bin ich einfach zu blöd dazu? Bitte nicht auf die letzte Frage antworten ;)
    Hintergrund: Ich kann über die Handy App weder im Modelljahr 2017 und schon gar nicht 2018 einen Grandland selektieren.
    In 2018 wird nur Insignia zur Auswahl bereitgestellt.
    Oder hab ich es nur zu eilig?

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Geht es denn auch aus der HandyApp?
    Oder bin ich einfach zu blöd dazu?

    Wenn, dann sind wie beide zu blöd dazu. Bei mir geht das über die App auf dem Handy nämlich auch nicht. Habe es über die Android und die Apple App versucht. Nichts.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

    Einmal editiert, zuletzt von stawi0611 ()

  • Dann werd ich morgen ab 8:30 mal die Hotline nerven. Erst dick Reklame machen und dann funzt es nich :m0024:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Halte mich mal auf dem Laufenden. Interessiert mich nämlich auch. Aber ich muss ja nicht parallel die Pferde scheu machen ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Habe da eben gedacht, ich hätte eine Erklärung, aber nein, da hatte ich nur einen Knoten im Hirn X/

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau