Kratzer an der Unterseite Kunststoff-Stoffstange

  • Zitat

    Wenn man das nicht günstiger bei Kratzern und Schürfstellen wieder kostengünstig reparieren kann, ist das ja eine Mega teure und gezielte Möglichkeit der Autohändler unmengen an Kunden für jeden, noch so kleinen, Kratzer abzukassieren.


    Auch nur für Leasingauto-Zurückgeber.


    Ein User hier hatte die Teile mal alle lackieren wollen, und schon demontiert, hat man aber länger nix mehr von gehört und gesehen.


    Ich persönlich find das optisch eher misslungen. Pseudounterfahrschutz in Silber und oben dann das nackte Strukturplastik. Wenn das Auto weiß oder andere helle Farbe hat schaut insbesondere die Heckstoßstange verboten aus.


    Ah ja, lackiert eins gefunden.


    https://www.motormobiles.de/wp…el_grandllandxbuw2019.jpg

  • Die Heckverkleidung läßt sich doch in 4 (?) Teile zerlegen. Da reicht's doch, das untere silberne Teil und das schwarze, unlackierte Teil auszutauschen. Is alles mit so Spezialnieten und Laschen zusammengetackert.