Blitzer App (Blitzer.de)

  • nabend,

    seit 1 woche habe ich jetzt meinen grandland 1,6 ultimate und versuche mich langsam zurecht zu finden.


    was mir u.a. auffällt, meine blitzer app gibt jetzt, nachdem das telefon (samsung s 10) gespiegelt wurde, keinen ton mehr von sich.

    wer kann mir helfen ?

    danke für eure mühe

  • Gilbert Wolzow

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer App (Blitze.de)“ zu „Blitzer App (Blitzer.de)“ geändert.
  • Gespiegelt meinst du Android Auto oder?


    Ich habe die Blitzer App nicht (mehr) - aber meiner Meinung nach verhindert die "do Not disturb" Funktion wenn android auto gestartet wird, dass Meldungen erscheinen. Glaube das nur Meldung durchkommen von App die im "Android Auto Playstore" gelistet sind.


    Ich habe mir die App AmiGo installiert. Hier gibt es auch eine Verkehrswarnung. Sie soll gelistet sein und funktionieren. Habe es bisher aber noch nicht (da ich zu wenig fahre und um den Bierdeckel brauche ich keine Navi App) getestet.

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • Geht bei Android auch! Kann eingestellt werden

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • Geht bei Android auch! Kann eingestellt werden

    So ist es.

    Kein Sound

    Automatisch

    Gerätelautsprecher

    USB / Android Auto

    Bluetooth A2DP

    Bluetooth HFP

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14