Den Grandland X haltbar machen.

  • Damit irgendein OttoNormal Rentner ein paar Jahre zufrieden ist wirds ja schon langen...danach wenn die Kiste Öl zu saufen anfängt hat der sich ja eh dran sattgesehen und kauft der sich halt was neues.

    Weil OttoNormal Rentner es sich ja leisten können. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Rentner die das richtig beurteilen können.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Nach den Statements einiger Kandidaten die hier sonst so abgegeben werden, hatte ich diese Hoffnung schon fast aufgegeben. ;)

    ?

    sportliche Grüße, Ralle


  • Warum sollte ein Autohändler wollen, dass dein Auto länger als unberdingt nötig hält? :/


    Das ist schön, aber für Opel Werkstätten/Händler Empfehlungen gibt es sicher bessere Threads als diesen.


    Der Glaspalast und das Personal muss zwar bezahlt werden, weswegen der Liter Öl dann 20€+ kostet.

    Aber ein Opelhändler wird dir in der Regel nur die Standardwartung recht teuer verkaufen, diese stellt aber je nach Ausführung mehr nur das "Minimum" da, damit das Fahrzeug die Garantiezeit überlebt.


    Damit irgendein OttoNormal Rentner ein paar Jahre zufrieden ist wirds ja schon langen...danach wenn die Kiste Öl zu saufen anfängt hat der sich ja eh dran sattgesehen und kauft der sich halt was neues...


    Nach den Statements einiger Kandidaten die hier sonst so abgegeben werden, hatte ich diese Hoffnung schon fast aufgegeben. ;)

    So wie du? :thumbup:

    sportliche Grüße, Ralle


  • LM Cera Tec hilft auch den Verschleiß im Motor zu verringern. Dazu manchmal ein Lecker Zusatz in den Tank und die Komponenten der Einspritzanlage (Benzin und Diesel) werden zusätzlich gereinigt.

    GLX Innovation Mondsteingrau 1,5 D 131 PS AT8


    Produziert 22.08.2018
    EZ 23.10.2018


    Gruß: Michael