Einstiegslicht defekt?

  • JU 52

    Ja, die Einstiegsbeleuchtung ist dezent. Aber sehr gut, wenn man nachts seinen Boliden entern will / muss und wenig Streulicht hat.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hallo zusammen,


    jetzt will ich es doch wissen, .... gibt es für die Beleuchtung am Spiegel (Pfützen licht) die Möglichkeit der Nachrüstung oder Umrüstung oder Irgendwas so mit LOGO das am Boden ein Emblem vom Blitz sichtbar ist ..;( fände schön wenn es sowas gäbe, aber bei Amaz*n bin ich noch nicht fündig geworden, da gibt es nur so teile die unterhalb eingesetzt werden können oder seit mit Batterie betrieb angeklebt werden können.. dat sieht abba nich aus ... würde Tana Schanzara :P sagen


    lg

    LeBirdysun

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love: