AHK abnehmbar ab Werk

  • Heute Email von Opel-Service

    ->

    Opel Kundenservice
    ___________________________________________

    Telefon: xxxxx-xxxxxxx
    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    gerne kommen wir Ihrem Wunsch, Ihnen die telefonisch mitgeteilte Entscheidung auch schriftlich zukommen zu lassen, nach.

    Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft. Nach Rücksprache mit Ihrem Opel Service Partner, dem Autohaus xxxxxxxx in xxxxxx, wurden wir darüber informiert, dass das Teil in der 11. Kalenderwoche geliefert wird. Sobald das Teil lieferbar ist, wird sich Ihr Opel Service Partner umgehend auf Sie zugehen und die weitere Vorgehensweise vor Ort mit Ihnen absprechen.

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Fahrzeuge und wünschen Ihnen für die Zukunft eine gute und sichere Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

    xxxxx xxxxxxx

    Ihre Opel Kundenbetreuung

    <-


    ... wir werden sehen ;)

    GLX 2020 ; 1,5Ltr D - 96 kW AT8 mit div. Extras. EZ 11-2020

  • Hallo


    Heute wieder Post von Opel bekommen. Wurde am 08.03. geschrieben mit dem Hinweis dass die Teile Mitte Februar nicht verfügbar waren und in den nächsten Wochen kommen sollen. Von KW 11 ist keine Rede mehr.

    Wir bedauern bla bla bla....... Es kotzt mich einfach nur noch an.


    Gruß

    Haio

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022

  • Genau dieses Schriftstück liegt seit heute auf meinem Schreibtisch.
    Warten oder zum RA? Wenn das so weitergeht, wann können wir die AHK nutzen?
    Ich werde in den nächsten Tagen meinen FOH anrufen und sein Angebot annehmen. Er will mir einen Wagen mit AHK zur Verfügung stellen.

  • Anruf vom FOH, die komplette AHK wird getauscht, Termin am 17.03.21 Dauer ca. 3Std. für die Zeit bekomme ich einen Mokka B zum testen.

  • Anruf vom FOH, die komplette AHK wird getauscht, Termin am 17.03.21 Dauer ca. 3Std. für die Zeit bekomme ich einen Mokka B zum testen.

    Danke für die Info, mal gespannt wann sich jemand bei mir meldet


    Gruß

    Haio

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022

  • Laut FOH gibt es bisher

    Danke für die Info, mal gespannt wann sich jemand bei mir meldet


    Gruß

    Haio

    Laut FOH gibt es bisher nur eine sehr begrenzte Anzahl von AHK!

    Er hatte vorsorglich, nachdem die Info mit dem komplett Tausch kam, eben direkt einige bestellt.

  • Ich wollte gestern den Wisch unterschreiben, das sie mir meinen GLX, der seit dem 15.01. beim Händler steht, aushändigen und ich auf den Anhängerbetrieb bis zur Mängelbeseitigung verzichte. Kurz vorher kam der Anruf, das die AHK verfügbar ist und in den nächsten Tagen ausgetauscht wird.
    Na gut, sind ja erst 8 Wochen, die wir auf die Auslieferung warten. Jetzt kommt es auf 1 - 1,5 Wochen auch nicht mehr an.
    Fängt gut an mit unserem neuen "Dicken". Hoffentlich ist er kein Montagsauto :(

    GLX 1.6 Turbo, AT8 Ultimate MJ 21 Topas Blau metallic, AHK

    bestellt: 09.2020

    übernommen: 07.04.2021

    vorher: ADAM ROCKS, 115 PS, Bj 2015 :thumbup:

    noch: Astra H 1.8 TT, 140 PS, Bj. 2010 ;)

  • Ich wollte gestern den Wisch unterschreiben, das sie mir meinen GLX, der seit dem 15.01. beim Händler steht, aushändigen und ich auf den Anhängerbetrieb bis zur Mängelbeseitigung verzichte. Kurz vorher kam der Anruf, das die AHK verfügbar ist und in den nächsten Tagen ausgetauscht wird.
    Na gut, sind ja erst 8 Wochen, die wir auf die Auslieferung warten. Jetzt kommt es auf 1 - 1,5 Wochen auch nicht mehr an.
    Fängt gut an mit unserem neuen "Dicken". Hoffentlich ist er kein Montagsauto :(

    das ist sehr, sehr ärgerlich und ich kann dich voll verstehen. Aber wenn du dann hinterm Lenkrad sitz, wird die Begeisterung siegen.

  • das ist sehr, sehr ärgerlich und ich kann dich voll verstehen. Aber wenn du dann hinterm Lenkrad sitz, wird die Begeisterung siegen.

    Hallo Bernd, ich will es hoffen. Ist mein erster Neuer, die Vorgänger waren entweder gebraucht oder als Jahreswagen oder Tageszulassung gekauft und mit denen hatte ich nie Probleme, halt zuverlässige Opel's :thumbup:

    GLX 1.6 Turbo, AT8 Ultimate MJ 21 Topas Blau metallic, AHK

    bestellt: 09.2020

    übernommen: 07.04.2021

    vorher: ADAM ROCKS, 115 PS, Bj 2015 :thumbup:

    noch: Astra H 1.8 TT, 140 PS, Bj. 2010 ;)