Frontscheibenwischer

  • Wo finde ist die Sicherung für die Scheibenwischer vorne.

    In de Bedienungsanleitung ist kein Hinweis zu finden.

    Es kann ja nicht sein das ich für den Sicherungswechsel in die Werkstatt muss

  • HauHin

    Hat den Titel des Themas von „Frontscheeibenwischer“ zu „Frontscheibenwischer“ geändert.
  • Es kann ja nicht sein das ich für den Sicherungswechsel in die Werkstatt muss

    Das musst Du auch nicht.

    Prüfe einfach alle Sicherungen hinter dem kleinen Fach links vom Lenkrad. So findest Du die durchgebrannte auf alle Fälle.

    Möglicherweise hängen die Wischer auf der "8" für den Heckwischer oder auf der "27" für Kamera / Regensensor / Automatische Lichtsteuerung oder auf der "6" für Scheibenwaschanlage.


    Hmmm, auch die BDA vom französischen Bruder (Peugeot 3008) gibt auch nicht mehr her.


    Du erhältst diese Antwort, nicht weil ich unfreundlich wäre. Du erhältst sie, weil Du Dein Problem nicht beschreibst. Ich würde jetzt schon wetten, dass eine Sicherung nicht für Deine Problematik verantwortlich ist.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang