ECO-Modus

  • Auslegungen eines Herstellers? Naja wenn Start Stopp nicht funktioniert, die Eco Abschaltung einfach nur Mist ist, kann ich das nur schwer nachvollziehen.

    Hersteller wechseln? Ja könnte man, bei einem Firmenwagen nur bedingt machbar.

    Nochmal, alles in allem ist der GLX ein schönes Auto, die Kleinigkeiten nerven, sind aber nicht Kriegs entscheidend, irgendwo in dem Forum hatte das schon mal jemand geschrieben.


    Außerdem ist ja so, stell dir mal vor Opel/PSA liest in dem Forum mit, 99% der User monieren die zu dunkle Temperaturanzeige im Display, also Softwareupdate, Anzeige heller, 99% zufrieden, alles richtig gemacht?da jucken doch so Kleinigkeiten wie Eco Modus gar nicht?

  • stell dir mal vor Opel/PSA liest in dem Forum mit

    Eher steppt der Papst im Kettenhemd.........:m0039:

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Eher steppt der Papst im Kettenhemd.........:m0039:

    Wär aber schön. Dann würde PSA/Opel mal aus erster Hand erfahren was den Fahrern nicht gefällt!

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)